News - Zwinger vom Schloss Forstegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

A k t u e l l e s  2 0 1 8
*********************


Onja vom Lupus in Fabula wurde am 08.04.2018 vom Rüden Terror vom Cap Arkona gedeckt. Der Deckakt hat reibungslos geklappt. Jetzt hoffen wir, dass Onja aufgenommen hat und anfangs Juni Welpen zur Welt bringt.
___________________________________________________________________________________________________________
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, Onja mit dem Rüden Terror vom Cap Arkona zu decken.

Terror ist ein tiefdunkelgrauer Rüde mit enormer Ausstrahlung.
Er hat ein freundliches Wesen und besticht durch seine hohe Arbeitsbereitschaft und Nervenstärke!

Onja ist eine mittelgrosse, dunkelgraue und kräftige Hündin, die nach altbewährten gefestigten Leistungslinien gezüchtet wurde. Sie besticht vorallem durch ihr absolut sauberes Wesen.

Von unserer Hündin Onja vom Lupus in Fabula und dem Rüden Terror vom Cap Arkona erwarten wir robuste, gesunde, dunkelgraue Welpen
________________________________________________________________________________________________________________________________

20.03.2018
Ostschweizer Polizeikonkordat

Markus Wieland hat mit Java vom Schloss Forstegg den Einsatztest für Betäubungsmittelspürhunde erfolgreich absolviert.


17.-18.03.2018
1. WUSV-FCI-WM Ausscheidung in Rossens

Gaby Locher mit Ira vom Schloss Forstegg IPO 3 / 97-87-81 = 265 P.

Die beiden belegten den 10. Platz und haben sich für das 7- Länderturnier vom 28. / 29. April in Illertissen / D qualifiziert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü