2. FCI-WUSV-WMQuali - Zwinger vom Schloss Forstegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. FCI-WUSV-WMQuali

Zuchterfolge > 2016 > 2.FCI-WUSV-WM Quali
2. WUSV-FCI-WM Ausscheidung 2016

Super Erfolg für unsere Zuchtstätte an der 2. FCI-WUSV-WM-Quali  am 02.07.16 in Eptingen.

Zwei Forsteggler haben an dieser hohen Prüfung teilgenommen.


Gaby Locher mit Ira vom Schloss Forstegg hat sich mit einer hervorragenden Leistung für die WUSV - WM in Meppen qualifiziert. 
Sie ist ebenfalls für die FCI - WM in Nova Goricia als 1. Ersatzteam gemeldet.

*****
Markus Wieland konnte seinen Inouk vom Schloss Forstegg nicht so präsentieren wie er sich vorgestellt hatte. 
Inouk hatte nur Java vom Schloss Forstegg im Kopf. Sie war genau an diesem Tag in der grössten Hitze. Inouk konnte sich nicht für 
die Prüfung motivieren und hatte nur das eine im Kopf. Leider genau an diesem Tag. 
Seine Gene weitergeben ist halt ein Naturtrieb und kaum zu unterdrücken und so musste die Prüfung abgebrochen werden.

Es war trotzdem eine tolle Veranstaltung, 
und wir sind sehr stolz auf die Qualifikation von Gaby mit Ira vom Schloss Forstegg.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü